Sexuelle Belästigung im Odenwälder Unterholz? Twitter @FACTorFAKE

@FACTorFAKE update:

Bezugsmeldung:


(49) Spotted: Kennzeichen Erbach - Odw - Beiträge:

Unterholz Gin 0,5 Ltr - Hier klicken und bestellen"Odw 2. Mai um 20:56 · Dies ist zwar keine Meldung über ein Autokennzeichen aber ein anderes Anliegen.
An den Securitymann, der mir am Montagabend bei der Walpurgisnacht im Unterholz in Michelstadt, an meinen Hintern und zwischen meine Beine gefasst hat und daraufhin dumm gegrinst hat, gehört ein heftiger Arschtritt. Genauso wie dem, der am 1. Mai einem betrunkenen Jungen ( ca. 15 Jahre), dreimal ins Gesicht geschlagen hat, anstatt auf erwachsene, verantwortungsvolle Weise den „Streit“ zwischen dem Junge und ein paar anderen Leuten zu schlichten.
Schön, dass genau so Menschen, welche da sind um auf Leute aufzupassen und vorallem auch auf Frauen, manchmal noch Niveauloser sind als andere Menschen solcher Art. Dies ist eigentlich nicht Sinn und Zweck einer Veranstaltung, auf der Securityleute Abends und auch Tagsüber zum absichern da sind! Vielleicht wird durch meine Meldung etwas mehr darauf aufmerksam gemacht."

Kommentare